Mittwoch, 27. August 2014

Rezension über Chroniken der Unterwelt: City of Bones

Chroniken der Unterwelt: City of Bones

Inhalt:
Gut aussehend, düster und sexy, das ist Jace. Verwirrt, verletzlich und vollkommen ahnungslos, so fühlt sich Clary, als sie in Jaces Welt hineingezogen wird, denn Jace ist kein normaler Junge. Er ist ein Dämonenjäger. Und als Clary von dunklen Kreaturen angegriffen wird, muss Clary schleunigst ein paar Antworten finden sonst wird die Geschichte ein tödliches Ende nehmen!


Meine Meinung:
Da ich wegen der Verfilmung auf das Buch gekommen bin muss ich sagen das ich am Anfang nicht allzu begeistert von dem Buch war, weil mich schon genervt hat das Lily Collins in dem Film Clary spielen soll  Dann dacht ich mir "ist doch egal, probieren wir das Buch einfach mal aus". Meine Mutter hat mich dazu auch noch ermutigt weil es meine Genre ist mit all dem Vampir Feen Ding. Ich hab es jetzt zum 2ten Mal gelesen und ich bin immer noch begeistert. Im Film heult mir Clary zu viel und im Buch da ist sie so verdammt tapfer was mir total gefällt. Jace seine arrogante Art nervt manchmal etwas aber naja  Mein Lieblingscharakter ist Magnus Bane weil er einfach cool ist und total lässig und alleine wenn man liest das er Katzenaugen hat da pocht mein Herz schon höher  Das Buch ist für mich besser als der Film was ja eigentlich meistens so ist aber die Verfilmung ist schon gut aber naja wie gesagt das Geheule von Clary geht einem echt auf den Keks.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...