Sonntag, 24. August 2014

Rezension über Gilde der Jäger: Engelszorn

Nalini Singh - Gilde der Jäger: Engelszorn


Inhalt:
Nachdem die Vampirjägerin Elena Deveraux ein Jahr lang im Koma lag, muss sie bei ihrem Erwachen feststellen, dass sie in einen Engel verwandelt wurde. Noch sind ihre Wunden nicht ganz verheilt und ihr Körper muss sich von der Umwandlung erholen. Da wird ihr Geliebter, der atemberaubend gut aussehende Erzengel Raphael, von der Unsterblichen Lijuan zu einem Ball geladen. Die Einladung abzulehnen wäre ein Zeichen von Schwäche. Deshalb müssen Raphael und Elena so schnell wie möglich nach Peking fliegen. Doch Lijuan empfängt die beiden keineswegs freundlich ...

Meine Meinung:
Ich liebe das Buch :love: Ich mag es ein bisschen mehr als den ersten Teil weil Raphael in diesem Teil einfach so süß ist :) Er ist so verdammt lieb zu ihr und unterstützt sie, ich finde das richtig toll. Ich kann das Buch gar nicht richtig beschreiben weil ich finde alles was ich sage wird dem Buch nicht gerecht ( mal wieder ). Es ist total aufregend und ich finde es so spannend wie Elena von Raphael das fliegen lernt und wie sie in die Engelsschule geht und das man mehr über ihre Vergangenheit erfährt und auch ein bisschen über seine. Das ende hat mich ziemlich überrascht und da dacht ich mir auch " Oh mein Gott.." . Am Anfang war ich etwas von Elena genervt weil sie immer rumgenörgelt hat weil Raphael sie etwas bemuttert hat und sie immer darauf aufmerksam gemacht hat das sie Ruhe braucht und alles. Ich an ihrer Stelle hätte mich ewig so behandeln lassen :D Aber das zeigt auch wie viel er für sie empfindet. Das ist so nach Chroniken der Unterwelt ( obwohl man das nicht so sehen kann ) meine zweite Engelsreihe und ich bin süchtig :lechz: 

Meine Sterne für das Buch:
:bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...