Donnerstag, 21. August 2014

Rezension über Shadow Falls Camp: Erwählt in tiefster Nacht

C.C. Hunter - Shadow Falls Camp: Erwählt in tiefster Nacht


Inhalt:
Feen, Hexen, Vampire, Gestaltwandler und Werwölfe: Sie alle sind im Shadow Falls Camp. Auch Kylie möchte dorthin zurück und einfach glücklich sein doch zuvor muss sie sich ihrem gefährlichsten Gegner stellen und für ihre große Liebe kämpfen.Kylie hat das Shadow Falls Camp verlassen und ist zu ihrem Großvater und ihrer Großtante in die Chamäleon-Gemeinschaft gezogen. Dort will sie mit anderen Jugendlichen ihrer Art mehr über sich erfahren und lernen, wie sie ihre unglaublichen Kräfte anwenden kann. Aber Kylie vermisst das Shadow Falls Camp, vor allem ihre Freunde dort. Als im Shadow Falls Camp etwas Schreckliches geschieht, das auch Kylie in Gefahr bringen könnte, tauchen Burnett und Derek auf, um sie zurückzuholen. Doch die Chamäleon-Gemeinschaft will Kylie nicht gehen lassen, und es bleibt nur eine Möglichkeit Kylie muss sich entscheiden: Wo ist ihr Zuhause? Und wen liebt sie wirklich Lucas oder Derek?

Meine Meinung: 
Das Finale find ich sehr spannend, aufregend, lustig und an manchen Stellen echt traurig. Ich musste zweimal weinen und oft lachen :D Leider ist mein Traumpaar nicht zusammen gekommen aber ich denke er hat schon einen Blick auf eine andere geworfen :lol: Ich mochte Lucas seit Band 4 nicht mehr wegen seiner Aktion am Ende aber so gegen Ende 5 Band mochte ich ihn wieder und hatte sogar Mitleid mit ihm. Was ich schade finde ist das man nicht erfährt wie das Kind von Burnett & Holiday aussehen wird... Das Ende fand ich leicht krass und war auch ein wenig perplex aber fand ich sehr aufregend. Ich musste am meisten an der Stelle weinen wo Daniel aufgetaucht ist. Das war einfach nur schön. Ich bin total zufrieden mit dem Ende der Reihe auch wen mein Traumpaar nicht zusammen gekommen sind. 

Meine Sterne für das Buch:
:bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertungHalb:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...