Sonntag, 14. Dezember 2014

Rezension zu Feuerschwingen

Feuerschwingen
Jeanine Krock


Broschiertes Buch: 13,99€
Deutsch
ISBN-13: 9783453528352
Verlag: Heyne
Seitenzahl: 575
Band 2

Inhalt:
So romantisch waren Engel noch nie!
Als die schöne Innenarchitektin Mila ihren neuen Job antritt, ist sie auf alles vorbereitet nur nicht auf den ebenso attraktiven wie unverschämten Lucian, den sie dabei erwischt, wie er auf dem Grundstück ihres neuen Arbeitgebers herumschnüffelt. Doch Lucian ist nicht nur atemberaubend schön er ist auch ein gefallener Engel, der auf die Erde kam, um finstere Machenschaften im Umfeld von Milas Auftraggeber aufzudecken. Und er braucht Mila, denn die junge Frau weckt nicht nur bisher unbekannte Gefühle in ihm, sie verbirgt auch ein Geheimnis ein Geheimnis, das helfen könnte, die Welt zu retten ...


Meine Meinung:
Da ich Lucian schon sooo toll in Flügelschlag fand könnt ihr euch sicher denken wie sehr ich mich gefreut habe dass er hier die Hauptrolle spielt :D Er ist soo verdammt toll ich kann gar nicht aufhören das zu schreiben. Das Buch an sich ist ja richtig toll, ich finde sogar etwas besser als Flügelschlag. Mila mochte ich sehr und ich finde sie passt sehr zu Lucian :love: Da war es auch toll es gab mehr Probleme als nur eins. Als ich es gelesen habe, ich konnte/wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Ich kann gar nichts zu dem Buch schreiben weil ich selbst jetzt noch sehr sprachlos bin. Jeder der Flügelschlag gelesen hat muss Feuerschwingen unbedingt lesen sonst verpasst er was! Ich will das es weiter geht und ich werde sehr sicher Himmelschwingen auch lesen weil es da natürlich auch um Lucian seine Vergangenheit geht und ich bin sicher das wird sehr spannend :) 

Meine Sterne für das Buch:
:bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :thumleft:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...