Samstag, 24. Januar 2015

Rezension über Dunkles Fest der Leidenschaft

Dunkles Fest der Leidenschaft
Christine Feehan


Broschiertes Buch: 6,99€
Deutsch
ISBN-13: 9783404187515
Verlag: Bastei Lübbe
Seitenzahl: 508
Band 14

Inhalt:
Prinz Mikhail Dubrinsky sieht sich einer dunklen Bedrohung gegenüber: Die Feinde seines Volkes haben sich verbündet und schmieden einen finsteren Plan, der das Ende der Karpatianer herbeiführen soll. Doch zusammen mit seiner schönen Gefährtin Raven stellt sich Mikhail gegen die Mächte der Finsternis und ruft in dieser Stunde der Not die Karpatianer aus aller Welt zu sich. Gelingt es dem charismatischen Fürsten, die Leidenschaft und den Überlebenswillen seiner Untertanen zu entfachen und die dunklen Tage zu erleuchten?

Meine Meinung:
Ich finde das Buch mega. Es ist soo schön zu lesen wie jeder für sich etwas für das Weihnachtsfest tut und man von den Paaren lesen kann die in den vorherigen Bücher waren und sehen kann wie es ihnen so geht :) Ich fand das Buch ,trotz dem was Christine am Anfang geschrieben hat, sehr witzig und auch wenn es paar stellen gab wo mir die Luft weggeblieben ist. Das Buch ist einfach herzzerreißend :love: Was ich an dem Buch auch noch toll fand waren hinten die Rezepte und die Information z.B die Übersetzungen von dem Heilungsgesang und den Wörten die die Karptianer sagen. Sehr schön :) Das Buch muss man gelesen haben, es ist echt schön.

Meine Sterne für das Buch:
:bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...