Samstag, 24. Januar 2015

Rezension zu City of Fallen Angels

Chroniken der Unterwelt: City of Fallen Angels
Cassandra Clare


Gebundenes Buch: 19,99€
ISBN-13: 9783401065595
Seitenzahl: 573

Broschiertes Buch: 14,99€
ISBN-13: 978340401506708
Seitenzahl: 573

Deutsch
Verlag: Arena
Band 4

Inhalt:
Simon Lewis muss sich noch daran gewöhnen, ein Vampir zu sein. Besonders seit seine beste Freundin Clary kaum noch Zeit für ihn hat. Sie ist zu beschäftigt mit ihrer Ausbildung zur Schattenjägerin und träumt von ihrer großen Liebe. Doch finstere Dinge geschehen. Ist der Krieg, den Simon gewonnen glaubte, noch nicht vorbei? In dem nerven zerreißenden vierten Band der Chroniken der Unterwelt nimmt uns Cassandra Clare wieder mit in die Welt der Schattenjäger, die im Herzen von New York mit Liebe, Verrat und Rache kämpfen.

Meine Meinung:
Da ich es jetzt zum zweiten Mal gelesen habe muss ich sagen das ich wie beim ersten Mal bei manchen Sachen echt geschockt war. Ich finde es super toll das man auch die Sicht von anderen Charakteren lesen kann wie z.B. Maia oder Simon. Ich muss sagen Jace hat mich hier total gelangweilt und ich wollte viel mehr von Jordan oder Magnus lesen. Da ich die Chroniken des Magnus Bane auch schon gelesen habe wusste ich dieses mal von was Magnus meistens gesprochen hat :lol: Ich bin ja voll ein Jordan und Maia an genauso von allen anderen Paaren in dem Buch und das Ende fand ich ziemlich krass wie beim ersten lesen auch. Ich will hier nichts Spoilern deshalb ist die Rezi auch recht kurz :) 

Meine Sterne für das Buch:
:bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...