Donnerstag, 19. Februar 2015

Rezension über Clockwork Angel Der Comic

Chroniken der Schattenjäger: Clockwork Angel
Cassandra Clare


Broschiertes Buch: 12,99€
Deutsch
ISBN-13: 9783401069098
Verlag: Arena
Seitenzahl: 256
Band 1

Inhalt:
Die sechzehnjährige Tessa sollte sich eigentlich darauf konzentrieren, ihren verschwundenen Bruder zu suchen - und nicht, sich in zwei Jungen gleichzeitig zu verlieben. Während in Londons Straßen nach Einbruch der Dunkelheit finstere Kreaturen umherschleichen, verstrickt Tessa sich immer tiefer in ein gefährliches Liebesgeflecht. Und schon bald braucht sie all ihre Kräfte, um nicht nur ihren Bruder zu retten, sondern auch ihr eigenes Leben.

Meine Meinung:
Da ich das Buch schon gelesen habe und dazu auch schon eine Rezi geschrieben habe werde ich mich hier zu diesem Buch/Comic nur sehr kurz äußern. Mir hat der Comic sehr gefallen vorallm die Zeichnungen. Ich musste hier viel lachen was daher kommt das sie hier soo viele lustige Gesichtsausdrücke gezeichnet haben :lol: Der Comic ist für mich sehr gelungen und ich hoffe der 2te Teil kommt hier in Deutschland auch raus, würde mich sehr freuen :) 

Meine Sterne für das Buch:
:bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...