Montag, 6. April 2015

Rezension zu Der Vampir in meinem Bett

Der Vampir in meinem Bett
Lynsay Sands


Broschiertes Buch: 9,99€
Deutsch
ISBN-13: 9783802591068
Verlag: Egmont Lyx
Seitenzahl: 416
Band 16

Inhalt:
Gerade erst aus einer gescheiterten Ehe entkommen hat Carolyn Connor alles andere im Sinn, als mit einem neuen Mann anzubandeln. Doch dann begegnet sie dem attraktiven Christian Notte - ohne zu ahnen, dass dieser ein Vampir ist. Sein Anblick lässt Carolyns Herz schneller schlagen, aber kann sie jemals wieder einem Mann vertrauen?

Meine Meinung:
Dieses Buch hat mich mal wieder total zum lachen gebracht und ich glaube ich werde jedes Buch von Lynsay Sands lieben. Carolyn hat mich manchmal leicht genervt weil sie ständig nur an ihr Alter gedacht hat und okee ich hab da noch keine Erfahrungen wie es ist 42 zu sein aber naja okee. Ich fand diesen Teil wieder super toll, die Story war super schön und auch wieder super lustig. Das ist das zweite Mal das ich das Buch lese und ehrlich ich musste bei einer Stelle 10 min lachen weil es so lustig ist. Die Argeneau Reihe kann man so oft lesen wie man will, es wird nie langweilig. Christian ist einfach nur toll zwar stell ich mir ihn etwas anders vor als beschrieben aber was soll's :lol: Das Buch hat alles was sich ein Leser nur wünscht, zumindest erfüllt es alle meine Erwartungen. Ich liebe das Buch, die Reihe und Lynsay Sands weil sie so eine tolle Familie erschaffen hat :love: 

Meine Sterne für das Buch:
:bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...