Donnerstag, 9. April 2015

Rezension zu Die Bestimmung: Four's Geschichte

Die Bestimmung - Fours Geschichte
Veronica Roth


Broschiertes Buch: 14,99€
Deutsch
ISBN-13: 9783570163634
Verlag: Cbt
Seitenzahl: 318
Kurzgeschichte zur Reihe Die Bestimmung

Inhalt:
Four das ist der attraktive Protagonist von Veronica Roth Bestseller-Trilogie "Die Bestimmung". Seine Geschichte unterscheidet sich von Tris und ist mindestens genauso interessant. In "Fours Geschichte " erfahren die Leser endlich mehr über ihren Lieblingshelden: Wie kam er zu den Ferox? Wie wurde er ein Anführer? Und wie lernte er Tris kennen? In fünf Kurzgeschichten erzählt er von seinem Leben. Ein Muss für alle Fans der "Bestimmung".

Meine Meinung:
Ehrlich gesagt fand ich seine Geschichte interessanter als Tris ihre, weil ... ich weiß gar nicht wie ich das schreiben soll... seine Vergangenheit ist ja eigentlich schlimmer als die von Tris und bei ihm hat es etwas mehr Sinn ergeben wieso er zu den Ferox gewechselt ist. Ehrlich gesagt frag ich mich wieso Tris über haupt gewechselt ist... Kann vielleicht sein das ich einfach zu blöd bin und es nicht checke aber ich weiß es echt nicht. Ich fand es echt toll zu lesen wie er die Fraktion wechselt, wie er Zeke und Shauna kennen gelernt hat, wie er der Ausbilder der Initanten wird und wie er Tris kennen lernt. Ich bin ja voll der Amar Fan geworden und fand es auch toll etwas mehr von ihm zu lesen. Ich denke mit dem Buch kann man sich mehr in Four hineinversetzten und versteht ihn etwas mehr in den anderen Teilen. Für mich war das Buch super toll und ich sage das ich ihn etwas mehr liebe :D :love: 

Meine Sterne für das Buch:
:bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...