Sonntag, 19. April 2015

Rezension zu Driven: Verführt

Driven - Verführt
K. Bromberg


Broschiertes Buch: 8,99€
Deutsch
ISBN-13: 9783453438064
Verlag: Heyne
Seitenzahl: 478
Band 1

Inhalt:
Als Rylee bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung Leute um Spenden für einen guten Zweck bittet, platzt auf einmal der blendend aussehende, aber seltsam gefühlskalte Colton Donovan in ihr Leben. Er ist ein waschechter Playboy, draufgängerischer Rennfahrer und hat Familie in Hollywood - kein Wunder, dass die Frauen ihm reihenweise zu Füßen liegen. Doch Colton hat ab diesem Tag nur noch Augen für Rylee. Er will sie erobern, und bald beginnt er ein gefährliches Spiel der Verführung mit ihr.

Meine Meinung:
Sarah von Sarah's Bücherhöhle hat mich auf diese Reihe aufmerksam gemacht und ich bin ihr unendlich dankbar. Der erste Teil ist total toll. Ich liebe alle Charaktere, außer natürlich von Colton die Ex - Freundinnen :D Von Rylee die Kinder sind total süß und weil sie eben diese Arbeit macht mag ich sie noch viel mehr. Ich musste einmal total weinen weil die Szene so wunderschön war. Colton wäre der perfekte Vater. Ich hab hier paar Ähnlichkeiten zu Fifty Shades of Grey gesehen wie z.B das Colton auch eine nicht so tolle Kindheit hatte wie Christian Grey und er das mit Sex versucht ungeschehen zumachen aber ich finde das überhaupt nicht schlimm :) Auf jeden Fall finde ich das Buch mega toll und ich bin soo froh das ich schon den zweiten Teil gekauft habe weil das Ende vom ersten ist ja total krass, ich hab mich total erschrocken. Kann es nur weiter empfehlen :wink: 

Meine Sterne für das Buch:
:bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...