Sonntag, 24. Mai 2015

Rezension zu Der Fürst der Nacht

Der Fürst der Nacht
Christine Feehan


Broschiertes Buch: 7,99€
Deutsch
ISBN-13: 9783404186891
Verlag: Bastei Lübbe
Seitenzahl: 446
Band 3

Inhalt:
Sie waren die Fürsten der Nacht, seit Ewigkeiten auf der Suche nach ihrer Herrin des Lichts. Alexandra Houton würde alles tun, um ihren kleine Bruder zu beschützen. Als beide in San Francisco in tödliche Gefahr geraten, erscheint Aidan Savage, um sie vor einem schrecklichen Schicksal zu bewahren. Doch kann Alexandra ihm wirklich trauen? Der leidenschaftliche, aber bedrohliche Aidan erscheint ihr so mysteriös, fast wie eine mystische Kreatur der Nacht. Ist er ein Monster oder das Beste, was Alexandra passieren konnte? Während Aidan sich danach sehnt, Alexandra ganz in seine Arme zu schließen, traut sie ihm noch nicht ganz. Doch lange kann sie seiner wilden, überirdischen Verfürungskunst nicht widerstehen ...

Meine Meinung:
Super Buch. Ich liebe die Kapatianer Reihe :love: Die Geschichte ist soo verdammt toll und süß geschrieben, ich liebe jeden in den Teil obwohl mir Alexandria oft auf die Nerven gegangen ist wegen ihrem hin und her. Es ist wie immer lustig und spannend geschrieben und Aiden ist mir sofort ans Herz gewachsen genauso wie Joshua. Das Ende fand ich ziemlich cool obwohl es ja eigentlich total schlimm war aber wie gelassen er und Alexandria die Sache genommen haben finde ich toll. Ich freu mich total das wir hier schon etwas von Gregori erfahren durften aber schade fand ich es das man nicht lesen konnte wie Raven ihre Tochter bekommen hat :( Hätte ich sehr gerne gelesen aber naja. Dafür werden wir im nächsten Teil mehr von ihr lesen und wie Gregori sich mit ihr anstellt. Ich lache jetzt schon weil das sicher total lustig wird :lol: 

Meine Sterne für das Buch:
:bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...