Sonntag, 10. Mai 2015

Rezension zu Nightshade: Die Wächter

Nightshade - Die Wächter
Andrea Cremer


Broschiertes Buch: 12,99€
Deutsch
ISBN-13: 9783802583810
Verlag: Egmont Lyx
Seitenzahl: 378
Band 1

Inhalt:
Calla Tors Lebensweg scheint schon von Geburt an festzustehen: Calla wurde als Kriegerin geboren, und in ihrem achtzehnten Lebensjahr soll sie den verführerischen Werwolf Ren Laroche heiraten, um mit ihm gemeinsam ein neues Rudel anzuführen. Doch Callas Leben wird völlig auf den Kopf gestellt, als sie einen gut aussehenden Menschenjungen rettet und sich in ihn verliebt. Mehr und mehr beginnt Calla ihre Bestimmung in Frage zu stellen. Doch ist ihre Liebe stark genug, um dafür alles aufs Spiel zu setzen, was sie bisher kannte? 

Meine Meinung:
Das ist mein zweites Buch das von Werwölfen handelt obwohl sie sich hier Wächter nennen. Ich muss ehrlich sein, ich bin nicht so ein Werwolf Fan und deshalb hat mich das Buch nicht wirklich begeistert. Ich fand es ganz Okee aber mein Lieblingsbuch wird es sicher nicht. Manche Sachen haben sich sehr in die Länge gezogen und ich musste mir vieles selbst denken denn es wurde erst gar nichts erklärt was Wächter und Hüter sind und was zum Teufel mit Larven gemeint ist?!? Am Ende wird etwas erklärt aber nicht viel. Mal davon abgesehen finde ich das Buch irgendwo auch gut. Ich liebe Ren :love: Und Shay mag ich irgendwo auch aber die Liebe liegt eher bei Ren. Die anderen Mitglieder in ihrem Rudel finde ich auch total cool. So gegen Ende wurde langsam spannend und dann konnte ich gar nicht aufhören zu lesen. Mal sehen wie der zweite Teil wird :) 

Meine Sterne für das Buch:
:bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...