Sonntag, 17. Mai 2015

Rezension zu Opal: Schattenglanz

Opal - Schattenglanz
Jennifer L. Armentrout


Gebundenes Buch: 19,99€
Deutsch
ISBN-13: 9783551583338
Verlag: Carlsen
Seitenzahl: 464
Band 3

Inhalt:
Auf den ersten Blick ist alles perfekt: Dawson lebt noch und niemand scheint nach ihm zu suchen. Katy wehrt sich nicht länger gegen ihre Gefühle für Daemon und alles könnte so schön sein - aber es ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Plötzlich ist Blake zurück und mit ihm ein gewagter Plan. Zu Katys großem Erstaunen bittet er sie um Hilfe. Katy weiß nicht, was sie tun soll, denn Blake ist nicht zu trauen, das hat sie schon einmal schmerzlich zu spüren bekommen. Doch für ihre Freunde - und für Daemon - würde sie alles tun. Selbst ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen.

Meine Meinung:
Mega Buch. Ich liebe es :love: Ich fand alles super toll, ich hab das Buch angefangen zu lesen und konnte gar nicht mehr aufhören. Ich war total sauer wenn mich jemand gestört hat. Dawson ist zurück, Katy & Daemon sind endlich zusammen und nichts könnte besser sein... nur kommt Blake zurück und nichts ist mehr perfekt. Meine Gefühle haben sich in Sekunden verändert. Erst war ich glücklich, dann traurig, dann sauer dann überrascht und dann war ich schon am Ende und musste weinen. Es passieren so viele unglaubliche Sachen, ich musste sogar paar Stellen nochmal lesen weil ich es nicht verstanden habe was gerade abgeht. Und das Ende ist ja total krass :shock: Ich musste so weinen. Auf einer Seite hab ich mich total gefreut und auf eine andere Weise überhaupt nicht. Ich will den vierten Teil jetzt schon haben :cry: Der kommt nämlich erst am 18.12.2015 raus. Noch so lange warten :( Fazit: Ich liebe das Buch und die Reihe und Daemon :love: :love: 

Meine Sterne für das Buch:
:bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...