Sonntag, 24. Mai 2015

Rezension zu Shadowdwellers Trace

Shadowdwellers: Trace
Jacquelyn Frank


Broschiertes Buch: 9,99€
Deutsch
ISBN-13: 9783802586187
Verlag: Egmont Lyx
Seitenzahl: 375
Band 1

Inhalt:
Der Krieger Trace lebt in der Schattenwelt, verborgen vor den Augen der Menschen. Doch als er bei einem Schwertkampf mit einem Auftragsmörder tödlich verwundet wird, ist es eine Menschenfrau, die ihn rettet. Ashla Townsend verfügt über besondere Heilkräfte und ist durch einen Unfall in die Schattenwelt gelangt. Wider besseren Wissens fühlt sich Trace zu der sinnlichen und mutigen Ashla hingezogen. Doch kann ein Bewohner der Schattenwelt eine Menschenfrau lieben? Da wird erneut ein Anschlag auf Traces Leben verübt. Trace muss den Schuldigen finden, bevor auch Ashla in Gefahr gerät.

Meine Meinung:
Am Anfang war ich etwas verwirrt weil sie erst noch normal Auto gefahren ist und danach irgendwo in einer anderen Welt war. Erst etwas später hab ich kapiert was passiert ist und um ehrlich zu sein finde ist es auch gut weil es nicht so vorhersehbar ist. Die Geschichte ist spannend geschrieben und mir war echt nie langweilig. Die Welt die Jaquelyn erstellt hat finde ich fantastisch. Das Buch hat mich echt umgehauen aber eins hat mich etwas gestört. Ashla ihr hin und her hat mich leicht genervt genauso wie bei Trace. Magnus ist einer meiner Lieblinge und ich musste am Ende so lachen was er macht oder besser was ich über ihn erfahren habe :lol: Ihr Oberhaupt Malaya und Tristan finde ich auch total toll und ich wünsche mir so sehr eine Beziehung zwischen Malaya und Guin, ich hoffe da wird es ein einzelnes Buch geben. Ich hoffe auch Rika findet jemanden nettes sowie Tristan. Und das Ende war ja sowas von cool. Ich musste ja sowas von lachen weil da jemand aufgetaucht ist mit dem ich gar nicht gerechnet habe :) Wer die Schattenwandler Reihe gelesen und geliebt hat der wird diese Reihe genauso lieben :wink: 

Meine Sterne für das Buch:
:bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...