Samstag, 13. Juni 2015

Rezension zu Ein Vampir zur rechten Zeit

Ein Vampir zur rechten Zeit
Lynsay Sands


Broschiertes Buch: 9,99€
Deutsch
ISBN-13: 9783802597077
Verlag: Egmont Lyx
Seitenzahl: 369
Band 20

Inhalt:
Die Vampirin Basha Argeneau will mit ihrer Familie nichts mehr zu tun haben und versteckt sich deshalb im heißen Südkalifornien. Doch dann taucht der attraktive Marcus Notte bei ihr auf, um sie zu ihrem Clan zurückzubringen. Basha hat allerdings nicht vor, sich ihm einfach so zu ergeben, auch wenn er noch so gut aussehend ist und ihr Herz höher schlagen lässt.

Meine Meinung:
Am Anfang war ich etwas verwirrt weil nur von einer Divine die rede war und ich dachte es ginge um eine Basha aber dann etwas später hat sich das aufgeklärt dass das Basha ist nur mit einem anderen Namen. Ich hab erst nicht alles verstanden weil es doch etwas her ist wo Leo erwähnt wird und jetzt kommt raus das dass ihr Sohn ist der eigentlich Damian heißt. Ich finde das Buch mal wieder toll weil ich Lynsay Sands ihren Schreibstil richtig mag. Es ist immer humorvoll, romantisch und spannend und hier erfährt man auch mehr über Leo den ersten. Mich hat das Ende leicht geschockt weil ich mit sowas nicht gerechnet hätte. Wenn ihr es liest wisst ihr dann vielleicht warum. Ich will nicht zu viel verraten deshalb sag ich jetzt nur noch das es wieder eine super Leistung von Lynsay Sands ist und ich mich sehr gefeut habe auch mal wieder was von Jackie und Vincent zu lesen. Und es gibt wieder super lustige Momente. Ich liebe es :love: 

Meine Sterne für das Buch:
:bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...