Freitag, 10. Juli 2015

Rezension zu Bitter & Sweet: Verlorene Welt

Bitter & Sweet - Verlorene Welt
Linea Harris


eBook: 3,50€
Deutsch
ISBN-13: 9781511962650
Seitenzahl: 322
Band 3

Inhalt:
Band 3 der zauberhaften Trilogie 

Auch im dritten und letzen Ausbildungsjahr an der Winterfold Akademie hat Jill wieder allerhand Herausforderungen zu meistern. Nach der Trennung von Ryan ist dieser immer wieder mit einer hübschen Vampirin zu sehen, die alles andere als gut auf Jillian zu sprechen ist. Dabei muss sie sich schon genug Sorgen um den bevorstehenden Anhörungstermin bei der Verborgenenorganisation machen. Wird ihr das neue Gerücht, das in der Schule über ihre Herkunft kursiert, zum Verhängnis werden? Und was plant Leviathan, der in der Unterwelt wie verschollen zu sein scheint?

Meine Meinung:
Ich fand diesen Teil sooo mega toll. Er ist am Anfang super mega spannend vor allem wegen diesem Cliffhänger vom zweiten Teil. Ich finde dieses eBook ist ein toller Abschluss der Reihe und ich freue mich super dolle das ich sie lesen durfte. Auf jeden Fall werde ich sie wieder lesen. Ich möchte nicht zu viel verraten deshalb nur eine kurze Meinung von mir und ich kann die Reihe nur empfehlen die Shadow Falls Camp kennen und lieben.

Meine Sterne für das Buch:
:bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertungHalb:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...