Sonntag, 19. Juli 2015

Rezension zu Die Sternseherin

Die Sternseherin
Jeanine Krock


Gebundenes Buch: 8,95€
Deutsch
ISBN-13: 9783802582301
Verlag: Egmont Lyx
Seitenzahl: 432
Band 2

Inhalt:
Die Feentochter Estelle kann die Gefühle der Menschen in ihrer Umgebung wahrnehmen. Sie muss jemanden nur berühren, schon kennt sie seine innersten Wünsche und Sehnsüchte. Diese besondere Gabe stürzt Estelle immer wieder in ein tiefes Gefühlschaos. Als sie dem attraktiven Julen begegnet, ist er der Einzige, dessen Geheimnisse sie nicht sofort erspüren kann. Eigentlich könnte er der perfekte Mann für sie sein. Doch Estelle fühlt sich zu dem Vampir Asher hingezogen, er in seinem Wesen alles vereint, was sie eigentlich ablehnt ...

Meine Meinung:
Der Anfang des Buches hat mich erst leicht verwirrt aber wenn man die Geschichte weiter liest versteht man es mit der Zeit. Ich war ja schon total begeistert von dem Buch "Der Venuspackt" und mit diesem Buch liebe ich die Reihe noch mehr. Asher fand ich ja schon im vorherigen Buch super und hier steigert sich meine Sympathie für ihn. Estelle hab ich nicht so verstanden wieso sie Vampire so sehr hasst und ich dachte mir das könnte für Asher ein großes Problem werden was aber nicht passiert ist weil er ja perfekt ist :love: Am Anfang wusste ich nicht was ich von Julen halten soll, ich dachte erst das er total böse ist und so aber eigentlich ist er nur sehr arrogant. Das Buch hat mir sehr gefallen vorallem weil weder viel Humor und Romantik dabei war :) 

Meine Sterne für das Buch:
:bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...