Sonntag, 12. Juli 2015

Rezension zu Games of Love: Unendliches Verlangen

Games of Love - Unendliches Verlangen
Rachel van Dyken



Broschiertes Buch: 8,99€
Deutsch
ISBN-13: 9783426515709
Verlag: Droemer Knaur
Seitenzahl: 429
Band 2

Inhalt:
Eigentlich hat Charlotte genug von Jake, nachdem der sie nach einem One-Night-Stand sitzenließ. Doch als sie ihn zufällig wiedersieht, hat sie unwillkürlich Schmetterlinge im Bauch. Das kommt Jakes resoluter Großmutter gerade recht, denn sie will seinem Lotterleben ein für alle Mal ein Ende setzen. Sie mag Charlotte und zwingt ihn, mit dieser zur Hochzeit ­seines Bruders zu gehen. Jake, der die kecke junge Frau nie vergessen hat, verfällt schon bald ihrem Charme. Aber Charlotte ist nicht so schnell bereit, ihm zu verzeihen.

Meine Meinung:
Den Anfang des Buches fand ich ja mal mega cool :lol: Charlotte war mir sofort sympathisch und Jake seine Oma Nadine hab ich ja schon im ersten Teil sooo geliebt. Ehrlich, ich mochte Jake überhaupt nicht und fand Charlotte hätte mit Jace zusammen gehen sollen aber nach dem etwas passiert ist fand ich Jake besser für sie. Kacey und Travis sind ja soo cool. Da gab es Stellen mit den beiden da konnte ich gar nicht mehr aufhören zu lachen. Travis und Kacey sind schon so ein Traumpaar. Oma Nadine ihre Aktion so gegen Ende des Buches war ja der Hammer. Was sie nicht alles gemacht hat, einfach nur krass :lol: Das Buch ist sowas von toll , allgemein die Reihe finde ich super und ich hoffe da kommt noch was. Es ist spannend, super mega lustig und total romantisch. Auch wenn man bei den Männern manchmal den Kopf schütteln muss so wie ich es öfters getan habe. Hat mir sehr viel Spaß gemacht über die beiden zu lesen wie sie ihre Traumfrauen bekommen :) 

Meine Sterne für das Buch:
:bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...