Montag, 6. Juli 2015

Rezension zu Gideon

Gideon: Schattenwandler
Jacquelyn Frank


Broschiertes Buch: 9,95€
Deutsch
ISBN-13: 9783802582370
Verlag: Egmont Lyx
Seitenzahl: 352
Band 2

Inhalt:
Seit über tausend Jahren dient der unsterbliche Gideon seinem Volk als Heiler. Als ältester männlicher Schattenwandler ist er für seine Weisheit und Besonnenheit bekannt. Doch selbst er ist empfänglich für die alles verzehrende Begierde, welche die Schattenwandler bei Vollmond erfasst - wie er vor neun Jahren erfahren musste, als er sich in Magdalegna verliebte, die schöne Tochter des Dämonenkönigs. Entsetzt über seinen Mangel an Selbstbeherrschung versteckte sich Gideon vor seiner Geliebten. Doch nun bedrohen Nekromanten Magdalegnas Leben, und Gideon muss ihr Vertrauen zurückgewinnen, um sie und sein Volk zu retten.

Meine Meinung:
Ich mochte Gideon ja schon im Buch "Jacob" total und hab mich ja super gefreut das der nächste Teil von ihm handelt. Und echt: Ich liebe ihn jetzt noch mehr :love: Legna fand ich von Anfang an total sympathisch und ich finde sie passt sehr gut zu Gideon. Noah mag ich auch total genauso wie Jacob. Damien der Vampir hat mich ja total beeindruckt und was ich von Elijah halten soll weiß ich noch nicht wirklich genauso wie bei Siena obwohl ich sie eigentlich total interessant finde. Das Ende des Buches fand ich total aufregend und ich wünschte ich hätte mitmachen können. Ich finde die Idee super cool das jeder Dämon ein Element hat wie Noah zum Beispiel das Feuer oder Jacob die Erde. Ich liebe die Reihe jetzt schon obwohl ich erst zwei Bücher von dieser Reihe gelesen habe. Ich fand es sooo cool das Tristan aus der Shadowdwellers Reihe erwähnt wurde. Irgendwie hängen ja alle Bücher von Jacquelyn Frank zusammen und das mag ich total. Ich kann die Reihe jeden empfehlen und ich freu mich schon auf den nächsten Teil :) 

Meine Sterne für das Buch:
:bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...