Dienstag, 29. September 2015

Rezension zu Auf sanften Pfoten

Auf sanften Pfoten
Sandra Bäumler


eBook: 1,49€
Deutsch
ISBN-13: 9783646601213
Verlag: Carlsen
Seitenzahl: 57

Inhalt:
Wildverspielt – Einsamzweit – Schnurrgefauche ... Katie führt ein ungewöhnliches Leben. Tagsüber kategorisiert sie verstaubte Bücher. Nachts streicht sie als Katze über die Dächer. Da auch noch die große Liebe zu finden, ist keine leichte Aufgabe. Bis eines Tages ein verletzter Kater vor ihrer Haustür liegt.

Meine Meinung:
Ich hab das eBook auf Bittersweet entdeckt und als ich den Titel gelesen habe hab ich mir auch gleich den Klappentext durchgelesen und ich fand es da schon sehr interessant. Ich finde die Geschichte echt gut nur hätte es mir etwas mehr gefallen wenn sie etwas länger gewesen wäre. Das Buch war für mich auch leicht vorhersehbar, ich denke wenn es etwas länger gewesen wäre wäre es das nicht aber ich mag die Geschichte dennoch. Für zwischen durch echt was tolles auch wenn es recht kurz ist.

Meine Sterne für das Buch:
:bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...