Samstag, 21. November 2015

Rezension zu Unsterblich wie die Liebe

Unsterblich wie die Liebe
Mina Hepsen


Broschiertes Buch: Kann man regulär kaum noch kaufen 
Deutsch
ISBN-13: 9783442473236
Verlag: Goldmann
Seitenzahl: 374
Band 3

Inhalt: (Klappentext)
Der Kampf der Vampire geht weiter - Eine Hellseherin und ein russischer Prinz: in ihren Händen liegt die Zukunft der Vampire, in ihren Herzen die ihrer Liebe ...
Mikhail Belanow weiß, dass die Zukunft der Vampire in seinen Händen liegt. Er muss die Kinder der Auserwählten in Sicherheit bringen, bevor sie getötet werden. Befeindete Vampire, die sich selbst als die wahren Bluttrinker bezeichnen, sind schon seit langem hinter ihnen her und schrecken auch vor Mord nicht zurück. Nun ist er mit seinen wertvollen Mündeln auf der Flucht, und plötzlich warnt ihn eine wildfremde Frau vor einem Angriff. Wer ist sie, und woher wusste sie von der Gefahr?

Meine Meinung:
Es ist schon eine weile her als ich die ersten beiden Teile gelesen habe aber selbst nach so langer Zeit konnte ich mich noch an Alexander und Angelica sowie Patrick und Violet erinnern. Hier in dem Buch spielt Angelica ihr Bruder Mikhail die Hauptrolle. Es fängt so an das Violet und ihre kleine Tochter von den "wahren Vampiren" angegriffen wird. Diese "wahren Vampire" wollen Menschen vollwertig verwandeln und nicht nur Kinder mit ihnen haben die dann Halb Vampir Halb Mensch sind. Sie sehen die Auserwählten und deren Kinder als Bedrohung an und wollen diese umbringen. Mikhail soll die besagten Kinder für eine weile fortbringen bis die anderen die Täter aus dem Verkehr gezogen haben und auf dem Weg zu einem Versteck lernt er Nell kennen. Nell ist eine Hellseherin die das aber bis zum Schluss nicht weiß. Ihre Mutter ist an einer Grippe gestorben und konnte genauso wie sie in die Zukunft sehen. Ihr Dad ist vor lauter Trauer paar Wochen später auch gestorben und somit war sie alleine mit ihrer Großmutter. Man nennt sie Verdammte weil sie Dinge sieht die erst später passieren und deswegen ist sie aus ihrer Heimat geflohen. Genau dahin kehrt sie mit Mikhail zurück damit er sich dort verstecken kann und geben sich als Ehepaar aus. Was mega lustig war weil man sich Mikhail als Ehemann gar nicht so wirklich vorstellen kann. Ich hab ja so gehofft mal von ihm zu lesen und zu erfahren ob er auch mal sesshaft werden würde und Nell passt super zu ihm. Es gab viele Stellen da musste ich lachen undden Kopf schütteln und das hatte ich öfters bei Mikhail weil er manchmal einfach nur doof war :D Die zwei haben sich gegenseitig total missverstanden und deswegen hat es auch länger gedauert bis sie gemerkt haben das sie sich lieben. Das Buch fand ich super toll und hier merkt man auch mal das Mikhail auch ein super Ehemann sein kann und nicht nur ein Playboy ist :wink: Was mich aufgeregt hat, was aber nichts mit dem Buch zutun hat, ist das man dieses Buch fast nirgendwo mehr bekommt. Ich hab ewig danach gesucht und es dann schließlich bei Arvelle gefunden was mich mega glücklich gemacht hat. Wenn ihr das Buch auch schon seit längerem sucht dann schaut mal bei Arvelle ihrer Internet Seite nach :) 

Meine Sterne für das Buch:
:bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertungHalb:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...