Sonntag, 27. Dezember 2015

Rezension zu Erwacht


Erwacht
Jessica Shirvington





Broschiertes Buch: 8,99€
Deutsch
ISBN-13: 9783570380116
Verlag: cbt
Seitenzahl: 480
Band 1








Inhalt:
An Violet Edens 17. Geburtstag gerät ihre Welt aus den Fugen. Sie erhält einen Brief ihrer verstorbenen Mutter und erfährt: Sie ist eine Grigori, ein Wächter-Engel - genau wie der unglaublich attraktive, nur leider so unnahbare Lincoln, für den sie schwärmt. Mit siebzehn erwachen ihre Fähigkeiten und rufen gefährliche Gegner auf den Plan. Nun muss sie sich entscheiden, ob sie ihre Gabe annimmt in einer Welt, in der Engel des Lichts und Engel der Finsternis einen schrecklichen Kampf führen ...

Meine Meinung:
Mich hat das total fasziniert das es mal nicht um Vampire und Werwölfe geht sondern um Grigori. Ich war sehr gespannt auf das Buch und ich muss sagen es hat mich nicht enttäuscht. Es ist spannend geschrieben und jeder konnte ahnen das es Violet gar nicht gefiel ein Grigori zu sein. Sie hat sich sehr gewehrt aber im Endeffekt hat ihr das nichts gebracht. Linc hat mich manchmal total genervt und ich muss ehrlich sagen ich kann ihn nicht wirklich leiden. Er hätte sie von Anfang an aufklären sollen was und wer sie ist und nicht warten bis sie 18 ist. Somit hat er sie mehr den je verletzt. Sie wusste nicht wer er eigentlich ist und war total an ihn verliebt bis sie erfahren muss das diese Liebe nie erlaubt ist. Als Phönix dazu kam war ich ihm gegenüber ziemlich misstrauisch aber ich muss sagen egal was er getan hat oder wessen Sohn er ist ich liebe ihn. Ich finde Violet gehört zu ihm aber wir alle wissen das sie es irgendwie schaffen wird mit Linc zusammen zu kommen. Was mich jetzt schon tierisch nervt. Wie sie zum Grigori wird finde ich mega cool auch wenn ich persönlich sowas nie machen würde :lol: Mal schauen was noch alles auf sie zukommt :wink: 

Meine Sterne für das Buch:
:bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:

1 Kommentar:

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...