Donnerstag, 7. Januar 2016

Nora Roberts Bücher

Ich habe vor kurzem das Buch Glamour & Love von Nora Roberts gekauft weil es mir 1. sofort ins Auge gestochen ist, so wunderschön wie das Cover ist und 2. weil es gleich zwei Geschichten enthält die mega schön sind (denk ich jetzt).
Und jetzt habe ich das Buch zu meinem Büchertreff Acc hinzugefügt und unten standen dann noch weitere Bücher der Autorin und da sind mir gleich mehrere ins Auge gestochen. Die Covers sind so unendlich schön und bei den meisten sind 2 Geschichten dabei die auch wunderschön klingen. Ich hab ja schon zwei Reihen von ihr die ich mega toll fand und sie haben mich auch auf Liebesromane gebracht und ich finde es mega das es noch mehr Bücher von ihr gibt die atemberaubend sind. Ich hab hier mal paar Bücher von ihr die ich mega schön finde und wer weiß vielleicht ist ja auch was für euch dabei ;) (Das Buch das euch interessiert einfach anklicken und ihr werdet zu Lovelybooks weitergeleitet wo ihr den Klappentext lesen könnt :) )













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...