Donnerstag, 11. Februar 2016

[Rezension] Fesseln der Nacht von Chrstine Feehan

Fesseln der Nacht
Christine Feehan



Broschiertes Buch: 8,95€
Deutsch
ISBN-13: 9783453533561
Verlag: Heyne
Seitenzahl:557
Band 6





Sie sind die Schattengänger, eine Gruppe herausragender Kämpfer, deren Fähigkeiten von dem Wissenschaftler Dr. Peter Whitney verstärkt wurden. Auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit begegnet Saber Wynter dem Schattengänger Jesse Calhoun. Wie magisch von ihr angezogen, nimmt er sie bei sich auf. Doch schon bald werden sie von Sabers düsterer Vorgeschichte eingeholt ...




Ich liebe diese Reihe ja und ich will unbedingt wissen wann sie Whitney das Handwerk legen. Von Jesse habe ich schon mal gelesen und wusste daher auch das er seit einem Einsatz gefoltert wurde und das dabei seine Füße zerschmettert wurden. Die Geschichte fand ich wieder sau mäßig toll und mir tat Saber sooo unendlich leid als ich das mit dem Hund gelesen habe. Whitney ist echt ein totales Monster. Ich fand es total erstaunlich zu lesen wie Jesse damit fertig wurde das er nicht mehr gehen konnte und wie Saber auf ihn gewirkt hat. Sie hatte nie Mitleid mit ihm gehabt weil er so erstaunlich mit der Situation umgegangen ist. Klar hat sie sich viel Sorgen um ihn gemacht wenn irgendwas passiert ist aber nur weil sie ihn liebt. Was ich mal toll fand war das beide sofort wussten das sie einander lieben und es nicht abgestritten haben. Ich fand es auch cool die Sicht des Helferleins von Whitney zu lesen. Was er alles gedacht hat aber ganz ehrlich das ist ja ein totaler Psycho. Was der mit Saber ihrem Bett gemacht hat und alles da dachte ich mir auch "Okay dem geht's zu gut". Christine Feehan schafft es immer ihre Bücher spannend, lustig sowie ein bisschen romantisch zu schreiben. Ich liebe ihre Bücher :love: 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...