Donnerstag, 11. Februar 2016

[Rezension] Obsidian: Daemon & Katy. Verloren von Jennifer L. Armentrout

Obsidian: Daemon & Katy. Verloren
Jennifer L. Armentrout



eBook: kostenlos
Deutsch
ISBN-13: 9783646928600
Verlag: Carlsen
Seitenzahl: 11










»Ich saß fest und konnte mich nicht mehr bewegen. Meine Arme reagierten nicht. Jemand packte mich von der Seite, aber ich fühlte nichts. Ich glaubte immer noch zu schreien, doch meine Stimme war fort. Daemon war fort.« Wie erlebt Daemon das atemlose Finale von »Opal. Schattenglanz«?





Ich finde es echt toll die Situation vom Ende des dritten Teils Opal aus Deamon seiner Sicht zu lesen und wie er darauf reagiert hat . Schade war das es nur 11 Seiten sind :lol: Da weiß man nicht wirklich was man noch schreiben soll. Ich musste hier noch einmal weinen weil Daemon mir so leid tat. Er hat es nicht früher kapiert und somit für eine Weile Katy verloren. Ich finde daher das der Titel des eBooks perfekt passt. Wer genauso ein großer Fan der Reihe ist wie ich sollte sich diese kurze Geschichte nicht entgehen lassen dafür das sie auch noch kostenlos ist.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...