Mittwoch, 27. April 2016

[Meine Lieblingsreihe] The Bone Season: Die Träumerin von Samantha Shannon

Infos:
Autor: Samantha Shannon
Genre: Fantasy
Verlag: Berlinverlag
HC: 16,99€
TB: 9,99€
Band 1 der Bone Season Reihe

Reihe:
Die Denkerfürsten Band 2
weitere Bänder folgen...



Diese Reihe hat meine Mom in einem Katalog für Bücherverliebte gesehen und dachte sich das wäre vielleicht was für mich weil die dort rein geschrieben haben das es ein Mix aus Die Tribute von Panem und Twilight ist. Meine Mom hat dann meinem Freund davon erzählt und dieser schenkte mir das Buch letztendlich zu Weihnachten.
In dem Buch geht es um die Träumerin Paige die in eine andere Welt entführt wird und dort dem Rephaim Arcturus dienen soll. 
Das Buch hat mich zum Anfang total verwirrt weil es sowas wie Rephaim noch gar nicht gab und genau deswegen fand ich es auch soo interessant. Ich wusste nicht wohin ich die Rephaim einordnen soll. Arcturus hat mich sofort an Bones aus der "Cat & Bones" Reihe erinnert. Er hat Paige gleich geholfen und ihr seine Welt gezeigt, manchmal war er leicht unnahbar aber das ist doch jeder mal 😂 Das Ende fand ich soo schlimm und der zweite Teil kam erst 1 Jahr danach 😭 Jetzt hab ich den zweiten Teil auch schon gelesen und muss wieder bis zum dritten Teil warten und ich hab noch keine Ahnung wann der rauskommt 😭😭 Der zweite Teil ist noch besser als der 1 und hier gibt es auch viel mehr Action sowie passieren Dinge mit dem man nicht rechnet. Eine der aufregendsten Reihe überhaupt und sowie ich das weiß soll es in dieser Reihe 7 Teile geben. Na da freu ich mich schon total 😊 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...