Montag, 25. April 2016

[Meine Lieblingsreihe] Evernight von Claudia Grey

Infos:
Autor: Claudia Grey
Genre: Fantasy 
Verlag: Blanvalet
TB: 9,95€
Band 1 der Evernight Reihe 

Reihe:
Tochter der Dämmerung Band 2
Hüterin des Zwielichts Band 3
Gefährtin der Morgenröte Band 4


Diese Reihe hat meine Mom entdeckt und dachte sowas könnte mir gefallen wo sie vollkommen Recht hatte. Hier geht es um Bianca die auf eine neue Elite Schule für Vampire gehen soll damit sie mehr mit ihresgleichen rumhängt. Darauf lernt sie den attraktiven Lucas kennen. Keiner von beiden weiß was der andere für ein großes Geheimnis und genau das wird beiden zum Verhängnis.
Die Reihe hat mich auf Bücher gebracht wo Übernatürliche Wesen zur Schule gehen sollen um mehr über ihre Art zu lernen. Evernight fand ich soo toll das ich damals den ersten bis zum dritten Teil öfters lesen musste bis Band 4 kam. Dieser war genauso toll wie die anderen nur das Ende fand ich ein bisschen blöd aber naja. In der Reihe kommt über Bianca ein Geheimnis raus mit dem niemand rechnet. Ich war zuerst geschockt und fand es wie gesagt echt leicht blöd 😂 Überzeugt euch selbst und sagt mir wie ihr das Ende der Reihe findet 😊  

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    ich mag die Reihe auch richtig, richtig gerne. :)
    Wobei ich Band 4 noch nicht gelesen habe. Wird echt mal Zeit...

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...