Freitag, 29. April 2016

[Meine Lieblingsreihe] Shadow Falls After Dark: Im Sternenlicht von C.C. Hunter

Infos:
Autor: C.C. Hunter
Genre: Fantasy
Verlag: Fischer
TB: 14,99€
Band 1 der Shadow Falls After Dark: Reihe

Reihe:
Unter dem Nachthimmel Band 2
Im Dunkel der Nacht Band 3


Ich hab mich ja sooo gefreut davon zu lesen das es eine weitere Reihe von Shadow Falls gibt und noch glücklicher war ich als ich erfahren habe das Della dieses mal die Hauptrolle hat. 
In der Reihe geht es um Della und ihre , sagen wir mal Familienprobleme. Sie hört seit längerem nichts mehr von ihrem Cousin Chan und muss dann erfahren das er einer Krankheit gestorben ist. Daraufhin lernt sie Chase kennen der ihr gehörig auf die nerven geht aber danach funkt es etwas zwischen den beiden. 
Naja was heißt hier es funkt zwischen den beiden, es ist eher so das es mal funkt und dann wieder nicht. Man weiß nicht wirklich welche Absichten Chase verfolgt und ob man ihm überhaupt vertrauen kann und ich muss schon sagen er hat es sich schon sehr oft bei Della verscherzt. 
In den nächsten Teilen erfährt man aber mehr wieso, weshalb und warum er sich so und so verhalten hat und leider muss ich gestehen das ich ihn verstehe. 
Ich muss auch sagen dass ich schon seit der ersten Reihe Shadow Falls Camp Team Steve war und auf einmal taucht dieser Chase auf und macht alles kaputt 😂😂 
Ich kann euch diese Reihe genauso empfehlen, sie ist genauso gut wie die Shadow Falls Camp Reihe ☺

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...