Donnerstag, 28. April 2016

[Meine Lieblingsreihe] Obsidian: Schattendunkel von Jennifer L. Armentrout

Infos:
Autor: Jennifer L. Armentrout
Genre: Fantasy
Verlag: Carlsen
HC: 18,99€
TB: 12,99€
Band 1 der Lux - Reihe

Reihe:
Onyx: Schattenschimmer Band 2
Opal: Schattenglanz band 3
Origin: Schattenfunke Band 4
Opposition: Schattenblitz Band 5


Diese Reihe ist mir damals voll ins Gesicht gesprungen aber ich muss gestehen ich hab sie mir zuerst nicht gekauft weil der Klappentext mir erst nicht so recht gefallen hat aber dann meinte meine Mom ich solle doch mal die Leseprobe lesen, was ich dann auch getan habe und nach der habe ich das Buch dann gekauft. Die Reihe hat mich zuerst etwas an Twilight erinnert aber ab dem zweiten Teil nicht mehr. In dem Buch geht es um Katy die nach Virginia umzieht mit ihrer Mutter. Als sie dort ankam kannte sie sich natürlich nicht aus und fragte die Nachbarn ihr gegenüber und dort wohnt der gut aussehende Daemon Black mit seiner Zwillingsschwester Dee. Er natürlich ist zwar gut aussehend aber dafür auch noch total unfreundlich zu Katy. Mit der Zeit kommen sie sich näher und katy findet heraus was Deamon ist und ich muss sagen mit der Offenbarung hab ich nicht wirklich gerechnet. Jennifer L. Armentrout ist für mich ja mittlerweile dafür bekannt was komplett neues zu schreiben was es noch gar nicht gibt. Sowie ihre Reihe "Dark Elements" ist super toll und auch unter meinen Lieblingsreihen. 
Die Lux Reihe wird mit jedem Band aufregender sowie schöner. Nicht nur ihre Cover sondern auch ihre Inhalte haben mich jetzt total überzeugt und ich freue mich schon sehr den letzten Teil zu lesen der jetzt rauskam und den folgenden Teil Oblivion der aus Daemon seiner Sicht geschrieben ist 😍 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...