Samstag, 23. April 2016

[Meine Lieblingsreihen] Frühlingsträume von Nora Roberts

Infos:
Autor: Nora Roberts
Genre: Liebesroman
Verlag: Heyne
TB: 9,99€
Band 1 der Jahreszeiten Reihe

Reihe:
Sommersehnsucht Band 2
Herbstmagie Band 3
Winterwunder Band 4




Diese Reihe ist mir zeitgleich wie die Argeneau Reihe in die Hände gefallen. Mein Dad hat den ersten Teil damals von einer Freundin geschenkt bekommen und da er wusste das ich das lesen angefangen habe dacht er sich das es mich vielleicht interessieren könnte. Es geht in dieser Reihe um vier Freundinnen die einen großen Traum haben und dieser ist es eine Hochzeitsagentur zu gründen. In diesem Teil geht es hauptsächlich um Mac die in der Agentur die Hochzeitsfotos macht. Diese begegnet ihren alten Schulkamerad Carter dessen Schwester in ihrer Hochzeitsagentur heiraten möchte. Da dieses Genre damals nicht so mein Ding war war ich überrascht wie sehr mir die Reihe gefallen hat. Ich liebe ja solche Bücher mittlerweile wo es immer speziell um ein Pärchen geht das sich ineinander verliebt. Das ist bei der Argeneau Reihe so sowie hier. In den nächsten Teile verlieben sich auch Emma, Laurel und zum Schluss die hübsche Parker. Diese Reihe ist so schön und auch nur durch sie bin ich auf weitere Bücher von Nora Roberts gekommen. Eine weitere Reihe die ich von ihr gelesen habe ist die Blüten - Triologie und diese ist auch unter meinen Lieblingsbüchern vertreten aber die stelle ich wann anders vor  ☺ Wer auf Hochzeiten sowie Liebesromane steht sollte sich diese Reihe auf keinen Fall entgehen lassen 😉


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...