Dienstag, 26. April 2016

[Meine Lieblingsreihen] Shadow Falls Camp: Geboren um Mitternacht von C.C. Hunter

Infos:
Autor: C.C. Hunter
Genre: Fantasy
Verlag: Fischer
TB: 9,99€
Band 1 der Shadow Falls Camp Reihe

Reihe:
Erwacht im Morgengrauen Band 2
Entführt in der Dämmerung Band 3
Verfolgt im Mondlicht Band 4
          Erwählt in tiefster Nacht Band 5

Diese Reihe hab ich damals in einem Buchladen entdeckt der aufgelöst werden sollte und da ist mir zuerst nur das Wort "Camp" ins Auge gefallen und da dacht ich mir ich les mir mal den Klappentext und dieser hat mich dann auch überzeugt.
In dem Buch geht es um ein Camp wo Werwölfe, Vampire, Feen, Hexen und  Gestaltwandler lernen mit ihren Wesen und ihrem übernatürlichen Fähigkeiten umzugehen. Und Kylie ist mitten drinnen. Kylie dachte zuerst hier kommen nur Kinder her die Probleme im Leben haben was so auch stimmt nur nicht auf die Art wie sie dachte. Als sie sah wie sich ein Gestaltwandler sich in ein Einhorn verwandelte wusste sie nicht was sie da sollte, sie ist ja nur ein normales Mädchen mit Beziehungsproblemen. Falsch gedacht. Sie ganz und gar kein normales Mädchen und man erfährt auch viel später was sie nun für ein Wesen ist. Und genau das hat die Reihe so spannend gemacht hat. Nicht nur das ist eines ihrer Probleme sondern auch ihr damaliger Nachbar Lucas ist auch in dem Camp und noch dazu ein Werwolf. Und dann muss sie sich auch noch zwischen ihm und den super tollen Derek der Fee ist entscheiden. Und somit auch nicht genug muss sie mit einer Hexe sowie einem Vampir in einer Hütte schlafen was ihr aber mit der Zeit nicht mehr so viel ausmacht. Vampirin Della und Hexe Miranda werden sogar ihre besten Freundinnen. 
Ich muss sagen einer der aufregendsten Reihe überhaupt und eine Reihe wo ich mir dachte ob mich C.C. Hunter hasst 😂 Sie hat sich leider gegen meine Favoriten entschieden mit dem Kylie zusammen kommen wird was mich erst etwas gestört hat aber mittlerweile kann ich damit etwas leben 😂  Die Reihe ist mega lustig und es ist auch lustig zu lesen wie sich Campleiterin Holiday sowie FRU Agent Burnett immer an die Gurgel gehen. Wie es mit den beiden weiter geht ist einfach nur wunderschön, dass müsst ihr einfach nur lesen.
Eine tolle Reihe die mit Della in  "Shadow Falls After Dark" Reihe weiter gehen wird wo letztendlich Della viele Probleme hat. Ist auch einer meiner Liebsten Reihen und werde ich euch auch noch vorstellen ☺ 
Beide reihen kann ich nur empfehlen.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...