Sonntag, 15. Mai 2016

[Meine Lieblingsreihe] Blutrote Küsse von Jeaniene Frost

Infos:
Autor: Jeaniene Frost
Genre: Fantasy
Verlag: Blanvalet
TB: 7,95
Band 1 der Cat & Bones Reihe

Reihe:
Kuss der Nacht Band 2
Gefährtin der Dämmerung Band 3
Der sanfte Hauch der Finsternis Band 4
Dunkle Sehnsucht Band 5
Verlockung der Nacht Band 6
Betörende Dunkelheit Band 7

Einer meiner Liebsten Reihen überhaupt und diese Reihe lese ich zurzeit wieder zum zweiten Mal. Die Reihe hat es total in sich. Da ist alles drinnen, Action, Romantik, Humor und pure Erotik. Hierbei geht es um Kat die wegen ihrer Mutter Vampire killt. Und genau auf solch einen Ausflug lernt sie den Meistervampire Bones kennen. Nur geht dieser Ausflug leider schief. Und ab da arbeiten die beiden zusammen und verlieben sich letztendlich ineinander, obwohl Bones es zuerst gesteht. Ich liebe solche Bücher ja wo der Bad Boy wegen einem Mädchen zum guten wird und alles für sie tut damit es ihr gut geht und so ein Typ ist Bones und genau deswegen liebe ich diesen Charakter auch so sehr. 
Ich kann nur noch sagen, dass diejenigen die dieses Buch bzw. diese Reihe noch nicht gelesen habe eine menge verpassen. 
Beste Reihe überhaupt sowie die Spin Off's sind der Wahnsinn und verpasst auch nicht die Reihe um den sexy Vampir Vlad und seiner hübschen Freundin Leila ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...