Freitag, 20. Mai 2016

[Meine Lieblingsreihe] Jacob von Jacquelyn Frank

Infos:
Autor: Jacquelyn Frank
Genre: Fantasy
Verlag: Egmont Lyx
TB: 9,95€
Band 1 der Schattenwandler Reihe

Reihe:
Gideon Band 2
Elijah Band 3
Damien Band 4
Noah Band 5
Adam Band 6

Auf diese Reihe bin ich durch ein anderes Buch gekommen. Ihr kennt ja hinten im Buch gibt es ja meistens weitere Buchvorschläge und da war diese Reihe dabei. Der Klappentext hatte mir sofort zugesagt obwohl ich damals nicht so auf Dämonen stand aber hier vermischt sich ja alles 😂 Hier geht es um den Erdämonen Jacob der seine Lebensgefährtin Isabella kennen lernt. Diese lernt er durch seinen jüngeren Bruder Kane kennen, der Isabella naja sagen wir mal so, ins Bett locken wollte. Den Dämonen ist es aber verboten mit Menschen zu verkehren und um diese Regel durchzusetzen haben sie Jacob den Vollstrecker, der sich um diese Dämonen kümmert die sich nicht daran halten. Nur ist Isabella nicht nur ein Mensch. 
Ab da geht ja sozusagen alles schief 😂 Als ich die Namen der Charaktere gelesen habe musste ich sofort an Twilight denken 😂 Ich bin mittlerweile ein riesen Fan dieser Reihe und sie wird mit jedem Band immer besser. Und es wird auch verrückter. Vampire und Dämonen kommen mit Lycanern zusammen sowie Dämonen mit Vampiren 😂 Die Reihe ist super lustig sowie spannend geschrieben und der letzte Teil war ja der mega Hammer meiner Meinung nach.
Diese Reihe kann ich jedem der Fantasy liebt wie ich nur empfehlen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...