Donnerstag, 26. Mai 2016

[Rezension] Klang der Vergangenheit: The Promise von Isabelle Wallat

Klang der Vergangenheit: The Promise
Isabelle Wallat


eBook: 2,99€
TB: 12,99€
Deutsch
ISBN-13: 9781511538503
Verlag: CreateSpace Independent Publishing
Seitenzahl: 338
Band 1





Was würdest du tun, um ein Versprechen zu halten? Madison Perry gibt sich stets große Mühe ein normales Leben zu führen. Ihre Gabe, durch Handauflage die Vorgeschichte eines Gegenstandes zu sehen, hält sie durch Handschuhe in Schach. Doch als nach eine Sonnenfinsternis die Visionen ihrer Kindheit zurückkommen, beginnt für sie die gefährliche Suche nach der Wahrheit. Denn die Feinde ihres früheren Lebens sind noch immer hinter ihr her. Auf der Flucht vor Dämonen begegnet sie dem geheimnisvollen Darvin, aber kann sie ihm trauen...

Quelle: Amazon


Ich fand es ab dem ersten Satz total spannend und so ist es auch geblieben bis zum Ende des Buches. Die Story ist fantastisch und die Stellen wo sie ihr damaliges Leben sieht sind auch totale Klasse. Maddy ist eine wundervolle Person genauso wie ihre beste Freundin Sam. Sam finde ich total cool, alleine wegen ihrer Kleider Auswahl. Die Geschichte wird aus zwei Sichten geschrieben von Maddy und Darvin und ihr wisst ja wie ich sowas liebe. Darvin konnte ich zuerst gar nicht wirklich einschätzen bis gegen Ende des Buches. Das Ende war super toll nur auch total traurig und ich bin echt mega froh das es eine Fortsetzung gibt. Das Buch ist wundervoll und ich freue mich schon sehr auf Teil 2 :) 
Danke an die liebe Isabelle Wallat für das Rezensionsexemplar.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...