Dienstag, 24. Mai 2016

[Rezension] Kuss der Nacht von Jeaniene Frost

Kuss der Nacht
Jeaniene Frost


TB: 8,95€
Deutsch
ISBN-13: 9783442266234
Verlag: Blanvalet
Seitenzahl: 368
Band 2




Cat jagt im Auftrag der Regierung Untote. Ihren ebenso verführerischen wie gefährlichen Exfreund Bones hat sie schon lange nicht mehr gesehen - schließlich ist Bones ein Vampir und damit eigentlich ihre Beute. Doch als ein Unbekannter ein Kopfgeld auf Cat aussetzt, ist Bones ihre einzige Chance, lebend aus der Sache herauszukommen. Aber kaum steht sie ihm gegenüber, lodert das Verlangen wieder in ihr auf - und so wird Cat beinahe zu spät klar, dass Bones ganz eigene Pläne für sie hat ...

Quelle: Bücher.de


Hach, ich finde es immer noch so toll wie damals :love: Das ist einer der besten Reihen überhaupt. In dem Buch ist Cat schon seit 4 Jahren von Bones getrennt was ich total heftig finde. Wie kann sie nur Bones verlassen?! Klar sie will ihn schützen aber doch nicht so und dann auch noch 4 Jahre?! Das hat meinem Herz total weh getan. Wie die beiden sich wieder getroffen haben fand ich einfach nur mega und ehrlich als ich es das erste mal gelesen habe wusste ich zuerst auch nicht das es Bones ist. Die Story geht nach dem 1 Band spannend und lustig weiter. Es gibt echt viele Stellen wo ich sogar geweint habe vor lachen weil Bones einfach so cool ist. Das Ende fand ich mega toll und ich kann jedem diese Reihe empfehlen. Lest euch die Leseprobe durch und entscheidet dann :wink: 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...