Samstag, 14. Mai 2016

[Rezension] Mace von Claire Donovan

Mace: Eine Amerikanische Stiefbruder Romanze
Claire Donovan


eBook: 0,99€
Deutsch
AISN: B01ETYBWW2
Seitenzahl: 317




Die süße, verführerische Vormedizinstudentin Alyssa war immer ein braves Mädchen... bis der Fall des finanziellen Vermögens ihres Vaters, Billionär und Politiker, sie dazu zwingt, in die erotische Welt hochklassiger Begleitungen einzusteigen. Ihre Geldprobleme scheinen sich in Luft aufzulösen, bis sie herausfindet, dass ihr mysteriöser und glühend heißer Boss ihr provokanter Stiefbruder Mace ist.



Ich muss ehrlich sagen das mich der Klappentext leicht abgeschreckt hat aber als ich es dann anfing zu lesen fand ich es gar nicht schlimm. Hierbei geht es hauptsächlich um Alina und ihrem Stiefbruder Mace der mal gerne jemanden verprügelt. Sie braucht eine Job damit sie weiter an ihrer Schule studieren kann. Als ihre Mitbewohnerin ihr dann von ihrer Arbeit erzählt dachte sie sich: "Ja warum nicht" und erfährt erst später was ihre Mitbewohnerin eigentlich genau macht. 
Ich finde es ziemlich toll geschrieben und klar sind hier leichte Schreibfehler drinnen die ich aber total überlesen habe. Die Geschichte aus zwei Sichten zu hören ist ja immer toll und ja es hat mich zuerst auch etwas genervt das Mace immer verf***t gesagt hat aber irgendwann hab ich eingesehen das, dass so sein Tick ist. 
Ich fand es so sehr gut und freue mich schon sehr auf das nächste Buch von Claire und ich würde es mega finden wenn ein anderer Verlag dieses Buch noch als Taschenbuch raus bringen würde, ich finde das Buch hat etwas und das Ende ist auch mega schön finde ich.
Ich kann das Buch nur weiter empfehlen 😊




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...