Mittwoch, 15. Juni 2016

[Rezension] Between the Lines: Wie du mich liebst von Tammara Webber

  
TB: 9,99€
Deutsch
ISBN-13: 9783956495694
Seitenzahl: 316
Band 2





Emma hängt ihre Hollywood-Karriere vorerst an den Nagel, um das normale Leben zu führen, von dem sie immer geträumt hat. Bei der Suche nach einem College begegnet sie zufällig ihrem Co-Star Graham in New York wieder. Fernab der Glitzerwelt gewährt er Emma Einblicke in die Tiefen seiner Seele. Und endlich gelingt es den beiden, sich zu ihren Gefühlen zu bekennen. Doch ihre gemeinsame Zeit ist begrenzt, denn Emma muss noch die Werbetour für ihren Kinofilm erfüllen - und zwar mit Bad Boy Reid Alexander! Obwohl Emma ihn damals zurückgewiesen hat, versucht er mit allen Mitteln, einen Keil zwischen sie und Graham zu treiben ...

Quelle: Bücher.de


Enthält Spoiler!!



Eine super tolle mega Fortsetzung. Ich liebe diese Reihe :love: Es fängt genau da an wo Band 1 geendet hat und in diesem Teil liest man nicht nur die Sicht von Emma und Reid sondern auch von Brooke und Graham. Hach, die Sicht von Graham zu lesen ist mega toll und endlich versteht man auch weshalb er so und so gehandelt hat. Man lernt ihn hier viel besser kennen und ich muss gestehe ich hab mich auch etwas mehr in ihn verliebt. Er passt meiner Meinung nach perfekt zu Emma. Reid und Brooke mochte ich am Anfang gar nicht und nur bei Reid hat sich meine Meinung zum Ende hin, zum positiven geändert. Brooke ist für mich eine der schlimmsten Personen der gesamten Welt. Sie ist so hinterhältig und nur auf sich selbst fixiert. Argh ich kann sie echt gar nicht leiden:wuetend: Ich mag allgemein solche Mädchen nicht. Reid war am Anfang ebenso ein totaler Arsch aber hat sich gegen Ende richtig entschieden. Emma tat mir bei allem am meisten leid. Sie musste so viel durchmachen wegen Brooke und Reid aber Gott sei dank hat sich Graham da nicht unterkriegen lassen. Am Ende des Buches fand ich seine Reaktion einfach nur perfekt. Er hat genau richtig gehandelt und dafür liebe ich ihn noch mehr. Im ganzen Buch kann man miterleben wie Brooke gemeine Aktionen plant und was Reid manchmal wirklich davon hält. Das Buch ist wie sein Vorgänger perfekt geschrieben. Flüssig, spannend sowie lustig und manchmal traurig. In diesem Teil wird man denk ich mal zum letzten Mal von Graham und Emma lesen was ich mega schade finde aber auch gut denn somit kann niemand mehr ihre schöne Beziehung gefährden :D In den nächsten zwei Teilen werden wir stattdessen Dori kennen lernen und auf diesen Charakter sowie die nächsten zwei letzten Bänder freue ich mich schon sehr.
Ich kann die Reihe nur weiterempfehlen. Sie ist eine super schöne emotionale Reihe die jedes Mädchenherz höher schlagen lässt. Danke an den Mira Taschenbuchverlag für dieses wunderbare Rezensionsexemplar.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...