Sonntag, 3. Juli 2016

[Rezension] Dunkler Kuss von Sylvia Day

Autor: Sylvia Day
eBook: kostenlos
Deutsch
ISBN-13: 9783641189822
Verlag: Heyne
Seitenzahl: ca. 90




Einst war Raze ein Engel, doch seine zahlreichen Liebschaften kosteten ihn seine Flügel, und er wurde zu einem Gefallenen. Seit Jahrhunderten streunt er nun schon durch die Welt, immer auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer. Doch keine der Frauen, denen er Lust schenkt, konnte bisher Raze‘ Herz berühren – bis er eines Tages der katzenäugigen Kim begegnet. Was als leidenschaftliche Affäre beginnt, wird bald zu einer innigen Liebesbeziehung. Doch dann taucht ein alter Feind aus Raze‘ Vergangenheit auf - ein Feind, der es nun auf seine geliebte Kim abgesehen hat …

Quelle: Bücher.de

Könnte Spoiler enthalten!!


Das eBook hab ich bei der Internet Seite vom Hugendubel entdeckt und da es kostenlos dachte ich mir "Warum nicht?". Der Klappentext hat mir sehr interessiert und ich fand es so ganz gut nur das Ende fand ich etwas naja. Nachdem ich das Buch gelesen hatte hab ich gesehen das es zu der Reihe noch zwei Weitere Bücher in Taschenbuch Format gibt die bei mir auch schon seit langem auf der Wunschliste sind. Ich denke ich hätte mich mit dem Buch etwas leichter getan wenn ich diese zwei Bücher zuerst gelesen hätte :lol: Ich fand das Buch ja echt niedlich und so aber im ernst.... Was war das für ein Ende??? Das Buch ist wie eine Kurzgeschichte mit offenem Ende. Man erfährt nicht wirklich ob es mit Raze und Kim gut ausgehen wird und das hat mich leicht gestört. Ich finde man hätte diese Story etwas mehr ausschreiben können aber ansonsten fand ich es ziemlich gut. Mich hat es nicht wirklich gestört das Raze sich gleich hals über Kopf in Kim verliebt hat obwohl sie sich erst seit zwei Tagen kannten als auch Kim ihre Naivität das sie gleich mit einem gut aussehenden sowie von ihrer Meinung Bösen Kerl mit zu seinem Hotel geht. Manchmal muss man auch was wagen :wink: Schöne Geschichte an sich nur das Ende fand ich leicht blöd, werde aber die anderen zwei Bücher auf jeden Fall lesen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...