Mittwoch, 13. Juli 2016

[Rezension] Gefährtin der Dämmerung von Jeaniene Frost


Autor: Jeaniene Frost
TB: 8,95€
Deutsch
ISBN-13: 9783442373819
Verlag: Blanvalet
Seitenzahl: 352
Band 3


Die Halbvampirin Cat und ihr geliebter Bones schützen die Menschheit vor den Vampiren. Da fliegt ihre Tarnung auf und Cat wird selbst zur Zielscheibe der Blutsauger. Gleichzeitig wird Bones von der Vergangenheit eingeholt. Cat bleibt nur eine Möglichkeit, Bones und sich selbst zu retten - sie muss sich ihrem vampirischen Erbe stellen!

Quelle: Bücher.de


Könnte Spoiler enthalten!!


Und selbst zum zweiten Mal konnte mich dieses Buch bis zum Ende fesseln. Ich musste wie damals an genau den selben Stellen lachen, weinen und erleichtert aufatmen. Cat und Bones müssen sich wieder einer Herausforderung stellen mit dem sie eigentlich nichts zutun hätten... wäre da nicht Mencheres:D Da er seiner Frau von einer seiner Visionen erzählt hat das Bones sie töten wird wenn er jemand ganz bestimmtes trifft, tickt diese komplett aus und möchte selbstverständlich Bones zuerst ausschalten. In diesem Buch lesen wir wieder von Spade, Bones seinem besten Freund, Ian, Bones sein Schöpfer, Mencheres, Denise, Cat's beste Freundin und es kommt jemand neues dazu :wink: Dieser jemand ist Dracula höchst persönlich. Vlad ist einer meiner liebsten Charaktere und ich muss manchmal lachen sowie genervt schnauben wenn er und Bones sich mal wieder in die Haare kriegen. Vlad ist für mich nach Bones einer der faszinierendsten Charaktere dieser Reihe und noch besser finde ich das dieser auch noch eine eigene Reihe hat :love: Wie man hier lesen kann haben Bones und Cat noch nicht das ruhige glückliche Leben was ich ihnen sehr gönnen würde :wink: 
Fazit: Eine mega tolle Reihe die mich sogar zum zweiten Mal lesen super mega toll fesseln kann :) 



2 Kommentare:

  1. Hallo Shelly,

    ich kann dir nur zustimmen.
    Ich liebe die Reihe auch sehr und
    kann es kaum noch erwarten bis Night Prince Bd. 3 rauskommt.

    LG

    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Shelly,

    klingt auch für mich sehr interessant, habe damit schon geliebäugelt und werde es mir nach deiner Rezi wohl auch zulegen. :-)

    Liebe Grüße
    Diantha Stern

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...