Mittwoch, 12. Oktober 2016

[Blog-Geburtstags-Gewinnspiel Gewinnerin]

Hallöchen ihr lieben,
Da ich leider krank geworden bin hat es etwas gedauert mit dem auslosen aber jetzt hab ich es endlich geschafft mithilfe meiner besten Freundin und ich verkünde euch auch jetzt die glückliche Gewinnerin 😊

Die Gewinnerin ist...


Herzlichen Glückwunsch und an die anderen, das ist sicher nicht mein letztes Gewinnspiel und an Weihnachten wird es wieder ein Gewinnspiel geben nur auf unserer Facebook Seite 😊
Ein großes Dankeschön an eurer Teilnahme und dafür das ihr mich so toll unterstützt 🤗

2 Kommentare:

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...