Montag, 24. Oktober 2016

[Frankfurter Buchmesse 2016] Teil 1

Hallo meine lieben,
da ich dieses Jahr zum ersten Mal auf der Frankfurter Buchmesse war wollte ich euch mal meine Fotos von dort zeigen, leider sind es nicht gerade viele geworden da ich tatsächlich sehr oft angesprochen wurde wegen meinem Blog was mich sehr gerührt hat :) Ich hätte nie damit gerechnet von so vielen wunderbaren Menschen erkannt zu werden. Vielen Dank dafür :) 
Ich habe sehr viele Stände besucht zum einen den HarperCollins Verlag, den Carlsen Verlag, Bastei Lübbe, Egmont Lyx, den Piper Verlag und den Heyne Verlag, sowie habe ich auch neue Verlage kennen lernen dürfen,  zum einen den Drachenmond Verlagm den Papierverzierer Verlag und den Sternen Verlag.
Im zweiten Teil zeige ich euch alles was ich auf der Buchmesse bekommen haben von Goodies, Lesezeichen und Postern :)






Ravensburger Verlag



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...