Montag, 3. Oktober 2016

[Rezension] Der Ring der Jägerin von Andrea Schacht



Katharina Leyden ist eine realistische junge Frau, die gegen alles Übernatürliche eine Abneigung hegt. Als sie eines Abends von einer Katze besucht wird, die zu ihr spricht und ihr von einem geheimnisvollen Buch erzählt, das angeblich eine Vorfahrin Katharinas geschrieben haben soll, zweifelt sie daher zunächst an ihrem Verstand. Doch bald ist ihre Neugier geweckt, und sie beginnt, sich mit dem Leben jener mysteriösen Katharina vom Walde zu beschäftigen ...
Quelle: Bücher.de


Achtung!! Kann Spoiler enthalten!!


Da ich die Jägermond zuerst gelesen habe kannte ich Kathy und MInni ja schon aus dem dritten Teil der Jägermond Reihe. In diesem Buch erfährt man etwas mehr über das Buch was Feli und Che Nupet gesucht haben. Eine Sache die mir hier aufgefallen ist, dass in den Jägermond Reihen die Geschichte aus der Erzähler Perspektive erzählt wird und ihr aus der Sicht der Kathy was mir sehr gut gefallen hat. Das Buch fand ich im allgemeinen sehr gut und alles wurde super beschrieben sowie gab es mysteriöse und lustige Stellen wo ich manchmal schmunzeln sowie lachen musste :lol: Ich muss sagen als ich den letzten Teil der Jägermond Reihe gelesen habe und Feli Alan kennen lernte hab ich ihn mir anders vorgestellt als er hier beschrieben wird. Dennoch konnte ich mich sehr mit Alan, Kathy und Minni anfreunden und es hat mir viel Spaß bereitet zu lesen wie kompliziert Kathy ihr Leben durch MInni ihr auftauchen geworden ist:lol: 
Fazit: Eine tolle Vorgeschichte der Jägermond Reihe die ich sehr toll fand :) 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...