Donnerstag, 26. Januar 2017

[Rezension] Driven: Verbunden von K. Bromberg


Rylee und Colton sind verheiratet und bedeuten sich alles. Für ihr gemeinsames Baby wollen sie es schaffen, eine richtige Familie zu werden. Colton treibt noch immer um, wie alles begann und wer er einmal sein wird – und Rylee fragt sich, ob sie ihr anscheinend perfektes Leben festhalten kann. Doch sie sind nicht darauf vorbereitet, dass ihre Beziehung noch einmal auf die Probe gestellt wird.
Quelle: Heyne Verlag
Vorsicht!! Könnte Spoiler enthalten!!


Vielen Dank an den Heyne Verlag für das Rezensionsexemplar 😊 
Ich bin ein großer Fan dieser Reihe, deswegen konnte ich es gar nicht erwarten den vierten Teil zu lesen. Rylee und Colton sind mittlerweile 6 Jahre verheiratet und zu Anfang des Buches erfahren wir auch gleich das Rylee schwanger ist. Leute ich weiß das die Charakter aus Büchern nicht real sind aber ich habe mich so richtig für Rylee gefreut 😆 Doch leider bleibt dieses Glück nicht von Dauer... Es gibt eine Schlagzeile wo behauptet wird das Colton Rylee fremd gegangen sein soll und es ein Beweis video gibt doch die Presse irrt sich leider den das in dem Video sind Colton und Rylee vor 6 Jahren als sie wieder zusammen kamen und das auf einem Porsche ausgiebig gefeiert haben 😆 Ich dachte erst " Oke ist ja nicht schlimm, auf dem Video sieht man Rylee ja nicht genau" wie Colton meint doch leider wird später dieses Video vergrößert und somit erkennt man sie leider... komplett NACKT 😑 Klar für Colton hat das im ersten Moment nicht viel ausgemacht aber leider wurde somit Rylee ihr gesamtes Leben auf dem Kopf gestellt. Und somit beginnt die komplette Katastrophe. Ich muss ehrlich sagen das mir Rylee extrem leid tat. Das einzige was sie wollte ist das sie in Ruhe ihr Kind zur Welt bringen kann aber nein dann passiert so ein Mist. Bei sowas finde ich die Paparazzis einfach nur mega schlimm und rücksichtslos. Was mir an der Geschichte dennoch sehr gefallen hat, war das Colton wirklich alles versucht hat um seine Frau glücklich zu machen wie zum Beispiel ihr die Nägel lackieren 😆 Mal ehrlich welcher Mann würde sowas für seine Frau tun 💓 Einfach nur total süß von ihm. Als das Baby dann kam ... OMG ich hab mich so unendlich für Rylee und Colton gefreut. Den Namen den sie dem Baby gegeben haben ist einfach nur mega süß sowie auch total lustig 😆 Und das ende vom Buch ist einfach nur wunderschön, Colton ist wirklich ein so toller Ehemann der wirklich fast immer an seine Frau denkt. Dieses Buch hat mir gezeigt das es sich zum kämpfen lohnt egal was gerade passiert und ich liebe Colton nur noch mehr 💖 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...