Freitag, 23. Juni 2017

[Rezension] Im Bann der Sehnsucht von Jeaniene Frost


Leilas gemeinsame Jahre mit Vlad Tepesch – genannt Drakula – haben sie bereits einiges gelehrt. Doch nichts hat sie auf die wahren Konsequenzen vorbereitet, die es mit sich bringt, für immer mit dem berüchtigsten Vampir der Welt verheiratet zu sein. Denn während dieser ihre Begierde zwar ungebrochen und wie kein anderer entfacht, droht erneut Gefahr, als Vlads Erzfeind Szilagyi zurückkehrt. Dieser macht unerbittlich Jagd auf Vlads größte Schwäche: Leila. Und sie hätte nie erwartet, dass ausgerechnet Vlads beschützende Liebe zu ihr sich am Ende als tödliche Leidenschaft erweisen würde …

Quelle: Random House Verlag

Vorsicht!! Könnte Spoiler enthalten!!


 Wieder einmal ein wunderbares Buch mit meinem Liebsten aller Vampire Vlad Tepesch oder besser genannt Dracula 😍 
Ich liebe ja Jeaniene  Frost ihre Cat & Bones Reihe und so viel ich Bones auch Liebe aber Vlad ist und bleibt mein Lieblingsvampir in der ganzen Reihe 😂 
Da Vlad sein Erzfeind Szilagyi nach allem was er gehört hat noch leben soll sucht er diesen auch gleich nur leider ohne Erfolg.  Als dann seine Burg in dessen Abwesenheit zerstört wird, worin sich Leila aufgehalten hat und auch gleich entführt wird, geht es erst recht los. 
Es war wie immer mega spannend und ich hatte das Buch auch gleich in einem Tag durchgelesen aber es gab echt stellen wo ich mir vor Schreck den Mund zugehalten habe. Was Szilagyi mit Leila gemacht hat war einfach nur abartig und ich hätte ihn am liebsten selbst enthauptet. Maximus war in den vorherigen Teilen mir sehr an Herz gewachsen was sich nach diesem Buch sehr von ihm distanziert hat. 
Leila hat mich manchmal etwas genervt weil sie gleich dachte Vlad würde sie nicht mehr lieben nur weil sie einmal jemand anderes geküsst hat, wobei das nur zur Nahrungsaufnahme von Blut gedient hat. Sie hat dabei ja nicht einmal etwas empfunden und hat deswegen auch noch Schuldgefühle . Auch musste sie sich immer über Vlad beschweren, dass er dies und jenes gemacht hat was ihr nicht gepasst hat, wobei er sie nur beschützen wollte. Klar mag keine Frau es rumkommandiert zu werden aber in dem Sinne hab ich Vlad verstanden wieso er das getan hat. 
Vlad hat mich in diesem Buch sehr überrascht weil er wirklich ziemlich beschützerisch war und man merkt hier auch wie sehr er Leila eigentlich liebt. 
Es gab in diesem Buch auch viele lustige Stellen und die auf der letzten Seite war für mich die lustigste 😂😂
Das Ende des Buches war für mich sehr überraschend und es wird nach diesem Ende bestimmt einen vierten Teil geben 😁
Freu mich schon sehr 💓 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...