Samstag, 3. Juni 2017

[Rückblick] Mai

Im Mai hatte ich eine totale Lesesucht und deswegen sind es letzten Monat auch sehr viele Bücher geworden die ich gelesen habe und die mich auch sehr begeistern konnten 😊 Meine gekauften Bücher sind der reine Wahnsinn 😱 Ich bin regelrecht in einer Kaufsucht gelandet weil so viele Personen ihre Bücher verkauft haben und es gab echt viele Bücher die mich schon seit langem interessiert haben und die Engels Reihe möchte ich mittlerweile auch nur lesen weil mir der Trailer zu dem Film sehr gefallen hat 😂

Gelesene Bücher


eBooks:


Neuzugänge











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...