Freitag, 28. Juli 2017

[Rezension] Galatea von Vanessa Hillmann

Nach 2547 Jahren ist Nessie fest entschlossen, ihrem verfluchten Leben ein Ende zu setzen. Doch als die magische Welt von einem Attentäter bedroht wird und Nessie ihre alten Beziehungen spielen lassen muss, um ihm auf die Spur zu kommen, muss sie sich auch ihrer Vergangenheit stellen: Loge, Anführer der Feuerriesen, mächtig, temperamentvoll und brandgefährlich. Und der einzige Mann, den Nessie in ihrem viel zu langen Leben je geliebt hat.
Seit ihrer Trennung versucht Nessie, ihre Gefühle für Loge zu ignorieren. Doch als Loges Feuer außer Kontrolle gerät, sind es genau diese alten Gefühle und die winzige Flamme der Hoffnung in ihr, die die Welt noch vor einem Hölleninferno retten könnten – und die Macht haben, Nessie und Loge in den Abgrund zu reißen

Quelle: Amazon

Vorsicht!! Könnte Spoiler enthalten!!



Vielen lieben Dank an die Autorin selbst für dieses wunderschöne Rezensionsexemplar, ich hab mich mega in dein Buch verliebt 💗
Ich durfte Galatea schon etwas früher lesen und ich bin einfach nur mega von der Story, dem Cover und den Charakteren begeistert😍 Dieses Buch ist der zweite Teil der Mondfeuer Reihe und auch wenn ich den ersten Teil bisher noch nicht gelesen habe konnte ich dieses Buch ohne Probleme lesen. Die Geschichte dreht sich hauptsächlich um Galatea die sich nach einem bösen Fluch später Nessie nennt. es geht aber nicht nur um sie sondern auch um dem Feuerriesen Loge in den ich mich ja total verliebt habe😃 Diese zwei stehen meist im Vordergrund aber neben diesen zweien gibt es noch den Schutzengel Raphael und dessen Freundin Portia um die es in den ersten Band geht 😊 Es gibt aber zwei Charakter die auch sehr zu meinen Lieblingen zählen und diese wären der Tod und seine ... naja sagen wir fast Freundin Pheobe😂 Der Tod ist neben Loge einer meiner liebsten Charaktere und ich wünschte ich hätte den ersten teil bis jetzt schon gelesen 😂 Ich werde euch nicht zu viel von der Story an sich verraten weil ich finde ihr solltet dieses Buch selber gelesen haben aber ich habe dennoch für euch drei meiner liebsten Stellen im Buch die ich euch gerne zeigen würde 😍 Das Buch ist einfach nur der komplette Wahnsinn und ich freu mich schon sehr auf den ersten Band als auch auf die Fortsetzung den, es wird einen dritten Teil geben!!😍😍 Ich freu mich schon sehr darauf 😊 Ich denke dieses Buch ist eines meiner Jahreshighlights 💓

Hier könnt ihr euch meine liebsten Zitate aus dem Buch mal durchlesen 😍








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...