Samstag, 22. Juli 2017

[Rezension] Mondschwinge von Lia Haycraft

Kasumi,
ich brauche dich. Ich werde dir jemanden schicken, der dich zu mir bringt. Bald.
Deine Großmutter, Analyn

Kasumis Großmutter verschwand vor vielen Jahren, ohne eine Spur zu hinterlassen. Als sich der Tag ihres Verschwindens jährt, sucht Kasumi für ihren im Krankenhaus liegenden Großvater nach ihr. Sie lernt den charmanten Ivan kennen, ahnt jedoch nicht, dass er der Bote ist, von dem Analyn in ihrer rätselhaften Notiz sprach.
Ivans blaue Augen ziehen Kasumi sofort an, doch wie soll er ihr helfen, ihre Großmutter zu finden? Und warum kann angeblich nur sie Analyn retten?
Es beginnt die gefährlichste Zeit ihres Lebens, denn die Reise zu dem Ort Axikon, wo Analyn gefangen ist, birgt viele Hindernisse. Werden Ivan und Kasumi es schaffen, Analyn zu befreien?

Quelle: Amazon

Vorsicht!! Könnte Spoiler enthalten!!


Vielen lieben Dank an Lia Haycraft für das nette Rezensionsexemplar 😊 
Ich fand diesen Teil etwas langweiliger als den ersten aber dennoch sehr gut. Ich hätte jetzt eher mit einer Lovestory von Ares und Lucijas beste Freunden gerechnet aber war leider wieder nichts 😂
Dennoch fand ich es gut etwas mehr über Ivan zu erfahren. Die Geschichte an sich fand ich mega klasse, alleine weil es mal was neues ist. Ich hab ehrlich gesagt mit etwas ganz anderem gerechnet als mit dem was in diesem Buch passiert und genau deswegen finde ich es auch so gut 😂 Man denkt man weiß was passiert aber im nachhinein passiert alles anders. Kasumi fand ich von Anfang an sehr sympathisch. Es gab eine Stelle wo ich so dermaßen lachen musste weil ihr sowas abgefahrenes passiert ist womit ich niemals gerechnet hätte😂  Damit ich nicht zu viel verrate so viel sei gesagt bzw geschrieben: Diese Reihe sollte man gelesen habe. Sie hat Humor, Romantik und viele einfallsreiche Ideen😊 Bin schon sehr gespannt auf Band 3 😉



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...