Montag, 3. Juli 2017

[Rezension] Mondtochter von Lia Haycraft

Als sich Lucija in den geheimnisvollen Sander verliebt, weiht er sie in ein Geheimnis ein: Sie ist eine Mondtochter. In wenigen Tagen wird sie in der Nacht der Elemente zu einer Arantai werden, einem Geschöpf der Nacht.
Sander will Lucija bei der Verwandlung begleiten, doch seine Vergangenheit holt sie beide ein. Plötzlich taucht die Schwester seiner ehemaligen Geliebten auf. Umbra will Rache für den Tod ihrer Schwester nehmen. Noch bevor sich Lucija verwandeln kann, gerät sie in die rachsüchtigen Fänge ihrer Widersacherin. Umbra versucht, Lucija heimtückisch auf ihre Seite zu ziehen, um Sanders Herz zu brechen, wie einst ihres zerbrach.

Quelle: Amazon

Vorsicht!! Könnte Spoiler enthalten!!


Vielen lieben Dank an Lia Haycraft für das Rezensionsexemplar😊
Diese Reihe hat mich schon seit langem sehr interessiert und das ich dieses Buch als Rezensionsexemplar bekommen habe hat mich unendlich gefreut😊
Das Cover hat mich vom ersten Augenblick verzaubert und der Klappentext gleich hinterher. In der Geschichte geht es um Lucija, die eine Mondtochter ist und an ihrem 19ten Geburtstag ihr Element bekommt. Aber sie ist da nicht die einzige, sondern noch 3 weitere Mondkinder werden sich wie sie in ihr Element verwandeln: Erde, Wasser, Luft und Feuer. Sander sucht in dieser Zeit seinen Schützling, der das selbe Element wie er hat um in darauf vorzubereiten und begegnet somit Lucija. Als sie später von einer Dame angegriffen wird nimmt Sander sie mit zu sich und erklärt ihr alles aber sie ist nicht sein Schützling. 
Mehr erzähl ich euch jetzt nicht weil ich sonst zu viel verraten würde und ich finde ihr solltet dieses Buch gelesen haben.
Die Story ist verdammt interessant, manchmal war ich etwas verwirrt aber das wurde danach wieder geklärt. 
Ich bin sehr schnell mit allen Charakteren warm geworden wobei ich mir ein anderes Pärchen zusammen gewünscht hätte und das wäre Ares und Lucija's beste Freundin😕 Tja leider kann man nicht alles haben 😂
Die Geschichte konnte mich sehr fesseln und ich habe sogar das ein oder andere Mal laut das fluchen angefangen vor Anspannung 😂
Was ich auch sehr toll fand war, dass die Geschichte auch bei Einblicke in Sander seine Vergangenheit gezeigt hat und somit kann man ihn etwas besser kennen lernen 😊
Fazit: Eine sehr interessante Geschichte, die Lust auf mehr macht 😊



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...