Samstag, 26. August 2017

[Geburtstags- Gewinnspiel]


Genau durchlesen!!

Guten Morgen ihr lieben 😊

Da ich in diesem Monat meinen Blog vor 4 Jahren aufgebaut habe und auch bald mein Geburtstag selbst ist dachte ich mir, dass ich schon lange kein Gewinnspiel mehr gemacht habe und deswegen gibt es dieses Mal etwas mehr zu gewinnen 😊

Dieses Gewinnspiel ist für alle dich mir folgen und mich bisher immer super unterstützt haben 😊
Was es zu Gewinnen gibt und wie ihr im Losetopf landet sehr ihr auf den beiden nächsten Bildern 😉


Das Gewinnspiel geht ab heute los bis zum 10.09.2017, 20:00 Uhr
Danach werde ich auslosen und der Gewinnern meldet sich bitte bei mir über meine Email Adresse: michelle-dombrowski@hotmail.de

[Update] wird bis zum 30.09.2017 verlängert 😉

Ich wünsch euch noch einen schönen Samstag 😊



6 Kommentare:

  1. Ich habe deinen Balg gerade erst entdeckt, weil ich erst durch die Gruppe acobaf auf Facebook ganz viele tolle Blogs finde. Zwar habe ich diesen Blog deshalb noch nicht lange begleitet, aber ich hoffe, ich darf trotzdem in den Lostopf hüpfen🙈
    Ich würde mich wahnsinnig über Mary Poppins und Peter Pan als Funkos freuen😍😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe jetzt erst gemerkt, dass mein Handy aus Blog Balg gemacht hat... Sorry😂

      Löschen
  2. Heyy du Liebe 😊 Ich Folge die schon länger auf Bookstagram ( @dein_buecher_palast) und wollte jetzt auch mal mitmachen. Ich würd mich riesig über Alice im Wunderland und Katniss Everdeen freuen. Mach weiter so mit deinem tollen Blog ❤ lg

    AntwortenLöschen
  3. Hii ��
    Ich habe eben deine Instagram Seite gefunden und ich muss sagen sie ist echt toll:)
    Ich würde mich richtig über Sailor Moon und Hermine Granger als Funkos freuen ��

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Shelly!

    Oh wow, schon vier Jahre?! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Gratuliere, dass dein Blogbaby schon so erwachsen ist. Hoffentlich hast du noch ganz lange Freude am Lesen und Bloggen. :)

    Ich versuche gerne mein Glück beim Gewinnspiel, denn ich habe gerade erst neue Bücherregale gekauft und würde mich freuen sie mit neuen Schätzen und Funkos zu befüllen. Meine liebsten (und ersten) Funkos wären der Quidditch Harry Potter und der Niffler. :D

    PS: Ich folge dir via GFC

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom

    bookblossom@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  5. Heyy:))
    Ich Folge dir seit einiger Zeit auf Instagram.
    Ich gratuliere dir zu deinem Blog Geburtstag:)
    Dein Gewinnspiel ist sooo toll
    Ich würde mich über Dumbledore und Belle aus Die Schöne und das Biest als Funkos freuen:)

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...