Sonntag, 20. August 2017

[Rezension] Body Kiss: Mit Geld nicht zu bezahlen von Lotte Römer


New York, 85. Straße: „Pummelchen“ hat ihr Boss sie genannt, direkt nach dem Sex! Lexi ist tief getroffen. Das möchte sie nicht auf sich sitzen lassen. Sie meldet sich im Fitnessstudio „Body Kiss“ an. Bestimmt hat ihre Mom Recht und nur Frauen mit Size - Zero – Figur schaffen es, in New York ihren Traummann zu erobern. Tatsächlich gibt es im Gym gleich zwei Männer, die Lexi interessant findet: Fitnesscoach Oscar und Kletterer Jason. Doch Oscar hat ein Geheimnis und auch Jason ist ein Mann mit zwei Gesichtern. Trotzdem will Lexis Mutter unbedingt, dass ihre Tochter mit Oscar zusammenkommt. Fragt sich nur, warum?

Quelle: Amazon

Vorsicht!! Könnte Spoiler enthalten!!


Vielen lieben Dank an Lotte Römer für das tolle Rezensionsexemplar 😊
Ich bin ja mittlerweile ein großer Fan der New York Lovestorys und dieser teil hat mir ebenso gut gefallen wie die vorherigen Teile😉 
Ich konnte mich sehr gut mit Lexi identifizieren und war selbst in manch solchen Situationen die ihr passiert sind 😂 Das ist einer der Gründe wieso ich die Reihe generell sehr gut mag, da in den Bücher Alltagssachen passieren die man vielleicht auch selbst mal erlebt hat und somit kann man sich all das viel besser vorstellen, meiner Meinung nach. Lexi finde ich großartig, sie will viel alleine machen und nach einer nicht so tollen Nacht möchte sie auch ihr Leben etwas verändern. In so welchen Büchern merkt man, wie hochnäsig manche Personen einfach sind und das diese auch sehr viel erwarten aber selbst nicht so toll sind 😂 Oscar fand ich zu Anfang recht nett aber irgendwie hatte ich bei dem nicht so ein gutes Gefühl und deswegen war ich viel mehr für Jason. Später ist mir sogar eingefallen, dass ich von ihm im nächsten Teil gelesen habe ( haha ja ich habe den vierten teil vor dem dritten gelesen 😂). Was mich ein bisschen gestört hat, war das es für mich zu wenige Stellen zwischen Lexi und Jason gab, ich hätte da am liebsten mehr von den beiden zusammen gelesen 😊 
Ganz im allen fand ich das Buch wieder einmal Top und freue mich schon sehr auf Band 5 😉





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...